Willkommen bei der AKP Achilles Bosse Fassin und Partner mbB

Wirtschaftsprüfer · Steuerberater · Rechtsanwälte · vereidigte Buchprüfer

16offene Stellen warten auf dich

Wir verbinden Tradition mit Moderne. Neben Benefits gibt es viele Aktivitäten die wir gemeinsam machen.

Sascha Cremer
Partner, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Ich werde wertgeschätzt, bekomme Feedback und kann im Homeoffice arbeiten.

Gregor Fehndrich
Prüfungsleiter

Die Fortbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen.

Dieter Wies
Partner, Vereidigter Buchprüfer, Steuerberater

Willkommen auf der Karriere-Homepage von AKP Achilles Bosse Fassin und Partner mbB* in Krefeld. Wir freuen uns sehr über dein Interesse bei uns und mit uns zu arbeiten. Auf dieser Webseite möchten wir dich über die vielfältigen Karriere-Chancen im Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung bei uns informieren. Aktuell haben wir folgende Stellenangebote ausgeschrieben und würden uns freuen, wenn ein passender Job für dich dabei ist:

Auf unserer Karriere-Homepage möchten wir dir neben den derzeit ausgeschriebenen Stellenanzeigen und beruflichen Möglichkeiten auch einen Eindruck in unser Unternehmen und unseren zwei Standorten in Krefeld geben. Hierzu haben wir für dich Videos und Fotos erstellt, über die du einen ersten Einblick in unsere tägliche Arbeit im Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung gewinnen kannst. Darüber hinaus erfährst du auch etwas über die Menschen bei AKP Achilles Bosse Fassin und Partner mbB und warum es uns großen Spaß macht, zusammen zu arbeiten. Neben der guten Stimmung bei der Arbeit bieten wir auch noch ein paar extra Benefits, die uns den Arbeitstag etwas verschönern.

Zudem möchten wir dir unsere zwei Standorte in Krefeld vorstellen und haben dir dazu ein paar Informationen zusammengestellt. Hierzu zählen deine Verkehrsmöglichkeiten mit Bus & Bahn, Auto und Flugzeug sowie verschiedene Freizeitmöglichkeiten, die in unserer Nähe liegen.

Hast du Fragen? Wir sind gerne für dich da:

AKP Achilles Bosse
Fassin und Partner
 mbB
Luisenstr. 111 a
47799 Krefeld

AKP Achilles Bosse
Fassin und Partner
 mbB
Wilhelmshofallee 115
47800 Krefeld

Kontakt aufnehmen